Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

SonntagsKlang: Klavierkonzert von Manfred Reuthe

Sonntag, 2. Juni 2019, 19:00

2019 06 02 Manfred Reuthe 2

 

Reuthe wurde in Berlin geboren. Nach einem Sonderpreis beim 5. Internationalen Chopin-Wettbewerb in Warschau bereiste er konzertierend 11 Länder West- und Osteuropas.

In den Jahren 1973 bis 1978 und 1998 bis 2000 hatte Manfred Reuthe eine Professur für Klavier an einer Universität in Daegu/Südkorea inne und arbeitete dort mit dem Goethe-Institut zusammen. Im Zeitraum von 1980 bis 1995 unterrichtete er an der Berliner Universität der Künste.

Am 2.Juni erklingen Klavierwerke von W.A.Mozart, F.Schubert, F.Chopin u.a

Veranstaltungsort* Passionskirche
Eintritt: frei

Nächste Events

Donnerstag, 23. Mai : 21:00

Samstag, 25. Mai : 19:00

Sonntag, 26. Mai : 16:00