Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Konzert zum 50. Todestag vom polnischen Jazzkomponisten Krzysztof Komeda

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:00

2019 06 13 Komeda Gedenkkonzert

Das Breslauer Septett EABS(Electro-Acoustic Beat Sessions) setzt dieTradition der polnischen Jazz Schule fort,entzieht sich aber gleichzeitig den vielen Klangmustern und präsentiert einen völlig neuen Ansatz.

Das Debüt-Album von EABS „Repetitions(Letters to Krzysztof Komeda)” ist der polnischen Jazzlegende Krzysztof Komeda gewidmet.

Komeda war Pianist und Filmkomponist, der durch seine Soundtracks u.a. für Rosemaries Baby von Roman Polanski weltweite Bekanntheit erhielt.

Veranstaltungsort* Passionskirche
Karten: www.koka36.de Vorbestellung : 030 - 69 50 56 42
Eintritt: 20 Euro, erm. 17 Euro (AK)

Nächste Events

Donnerstag, 23. Mai : 21:00

Samstag, 25. Mai : 19:00

Sonntag, 26. Mai : 16:00