Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Kino ~ Passion

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:00

Film: "Ich bin dann mal weg" von 2015

Regie: Julia von Heinz

„Ich bin dann mal weg“ erzählt vom Suchen und Ankommen. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela – auf der Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?

„Ich bin dann mal weg“ ist die Verfilmung des Bestsellers von Hape Kerkeling, und eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

Im Anschluss diskutieren wir mit Gästen zum Thema „Sinnsuche“

Trailer

Veranstaltungsort* Passionskirche
Eintritt: frei, Spenden sind willkommen

Nächste Events

Samstag, 02. Okt : 20:00

Sonntag, 03. Okt : 16:00

Dienstag, 12. Okt : 20:00