Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Bergmannstraßenfest 2017: Oz Camera

Freitag, 30. Juni 2017, 21:00

2017 06 30 21h oz camera

Oz Camera ist Mandolinist, Songschreiber und Sänger. Seine Stimme begleitet er mit der Mandoline. Fernab vom schnellen Bluegrass-Gefiddel oder italienischen Tremolomelodien versucht er, die Spannweite und Funktionen dieses Instruments zu erweitern und neu auszuloten. Für ihn ist seine Musik eine Reise, ein Experiment und immer eine Herausforderung. Einige wenige Coverversionen von Tom Waits, Alex Harvey und J.S. Bach werden sich auch in seinem Programm wiederfinden.

Veranstaltungsort* Passionskirche

Nächste Events

Sonntag, 24. Okt : 20:00

Freitag, 12. Nov : 20:00

Sonntag, 19. Dez : 20:00